Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Neu Unser neuer Shop ist online! Entdecken Sie unsere neue Plattform mit mehr Möglichkeiten: 3D-Konfigurator für Kühlzellen, verbesserte Navigation, schnellere Bestellprozesse uvm..
Wichtig für Bestandskunden: Ihre alten Zugangsdaten funktionieren nicht mehr – bitte registrieren Sie sich einmalig neu. Bei Fragen ist unser Team gerne für Sie da.
Feiern Sie mit uns den Start des neuen Shops: Sichern Sie sich 10 € Rabatt ab 50 € Bestellwert mit dem Gutscheincode willkommen10.

Rivacold Stopfer Kit 100 mm BEWT – Paneel für Wandaggregate

Frage zum Produkt

Rivacold Stopfer Kit für Kühl- und Tiefkühlaggregate der Best-Serie BEWS / BEWT

Zur Umrüstung der Rivacold BEWS Wandaggregate zur "Stopferausführung".

Mit diesem Einbaukit lässt sich das Rivacold Standard Wandaggregat BEWS zur Stopfervariante (WT) umrüsten. Dazu wird am Kühlaggregat das Stopfer-Paneel montiert, welches Teil des Lieferumfangs dieses Kit´s ist. Dann kann der Kältesatz durch einen Ausschnitt in der Kühlzellenwand von außen eingesetzt und der Ausschnitt durch das Paneel geschlossen werden.

Die Baugröße erkennen Sie in der Artikelnummer ihres gewählten Kühl- oder Tiefkühlaggregates.

R-BEWS251MA10P11 hat die Baugröße 25

R-BEWS301LA30P11 hat die Baugröße 30

R-BEWS352MA60P12 hat die Baugröße 35

Bitte wählen Sie die korrekte Baugröße des Kühlaggregates und die Isolationsstärke Ihrer Kühlzelle oder Tiefkühlzelle, in welche das Kühlaggregat eingebaut werden soll.

Kit 100 mm: geeignet für Kühlzellen mit den Wandstärken 80 und 100 mm
Kit 150 mm: geeignet für Kühlzellen mit den Wandstärken 120 und 150 mm
Kit 200 mm: geeignet für Kühlzellen mit den Wandstärken 160, 180 und 200 mm

Ihre Auswahl: Baugröße 25 und Wandstärke 100 mm

⚠️

ACHTUNG

Es werden keine Blenden etc. mitgeliefert, welche eine feste Verbindung zwischen Kühlzellenwand und dem Stopfer Paneel herstellt. Der Spalt muss abgedichtet und bestenfalls auf der Innenseite hygienisch mit einem Abdeckblech verblendet werden. Das Material hierfür ist nicht Bestandteil des Lieferumfangs und muss bauseits selbst organisiert werden.

1 Jahr Gewährleistung auf Kühlaggregate

ℹ️ HINWEIS

Wird das Kühlaggregat nach einem Jahr von einer Fachfirma gewartet, verlängert sich die Gewährleistung einmalig um ein 2. Jahr.

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.